Vollständiges Buch 2015: Telefontraining für die Anwaltskanzlei für Einsteiger und Fortgeschrittene

Das Büro, der Umschlagplatz unseres Erfolges 

 

Täglich klingelt das Telefon. Mandanten, Interessenten, Richter, Rechtspfleger, gegnerische Kanzleimitarbeiter, Rechtsanwälte und andere Personen sind am Telefon und haben ein Anliegen, einen Wunsch, ein anwaltliches Bedürfnis oder ein Problem. Und wir sollen ihnen dabei helfen, diese Bedürfnisse abzudecken. Wir sollen bei der Lösung der Probleme der Anrufer behilflich sein.

 

Den Anliegen der bei Gericht tätigen Personen wird meist unverzüglich...


Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.


Gern können Sie den Fachartikel lesen mit einer Lizenz. Jetzt Lizenz buchen hier.

 

Falls Sie bereits registriert sind,

dann loggen Sie sich bitte nachfolgend mit Ihren Zugangsdaten ein. Viel Spaß beim Stöbern!